Kann man bei Acnl Welcome Amiibo nochmal Buhu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du genau? Hast du Buhus Zauberlampe schon gefunden?

Du kannst ihn, soweit ich weiß, 1x am Tag aufrufen und dann eine amiibo-Figur oder Karte scannen, damit der Geist dir einen Wunsch erfüllt. Wenn du überhaupt keine amiibo-Sachen hast, kannst du Buhu immer wieder aus der Lampe holen, es passiert bloß nichts nach seinem kurzen Dialog.

Du musst überhaupt keine neue Stadt erstellen oder sowas in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
10.11.2016, 14:51

Ja ich habe buhu gefunden nur ich habe ihn in der Fundgrube Verkauft war das richtig weil man ja nur was anfangen mit buhu wenn man amiiibo Karten hat richtig? ich hab nämlich keine!!! :(

0
Kommentar von Hosenwunder123
10.11.2016, 14:51

Ja ich habe buhu gefunden nur ich habe ihn in der Fundgrube Verkauft war das richtig weil man ja nur was anfangen mit buhu wenn man amiiibo Karten hat richtig? ich hab nämlich keine!!! :(

0
Kommentar von Hosenwunder123
10.11.2016, 14:55

oh tut mir Leid das ich Doppelt geschrieben habe nur es ist so mein Handy spinnt Weißt du was ich dagegen machen kann gibt's da irgendne App oder So was in der App Ps Hab ein Samsung Android handy

0

Was möchtest Du wissen?