Kann man bei Acnl Welcome Amiibo nochmal Buhu bekommen?

1 Antwort

Was meinst du genau? Hast du Buhus Zauberlampe schon gefunden?

Du kannst ihn, soweit ich weiß, 1x am Tag aufrufen und dann eine amiibo-Figur oder Karte scannen, damit der Geist dir einen Wunsch erfüllt. Wenn du überhaupt keine amiibo-Sachen hast, kannst du Buhu immer wieder aus der Lampe holen, es passiert bloß nichts nach seinem kurzen Dialog.

Du musst überhaupt keine neue Stadt erstellen oder sowas in der Richtung.

Hosenwunder123
Fragesteller

Ja ich habe buhu gefunden nur ich habe ihn in der Fundgrube Verkauft war das richtig weil man ja nur was anfangen mit buhu wenn man amiiibo Karten hat richtig? ich hab nämlich keine!!! :(

5thcanvas  10.11.2016, 16:03
@Hosenwunder123

Oh. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist, einen neuen Bewohner zu erstellen oder falls du schon welche hast, diese auf die Suche nach der Zauberlampe zu schicken. Ich selbst habe zwei Lampen, eine von meinem Bürgermeister und eine von einem Nebenbewohner.

Und ja, wenn du keine amiibo Sachen hast, kannst du mit Buhu leider nichts anfangen. Ist bei mir auch so.

Hosenwunder123
Fragesteller

Ja ich habe buhu gefunden nur ich habe ihn in der Fundgrube Verkauft war das richtig weil man ja nur was anfangen mit buhu wenn man amiiibo Karten hat richtig? ich hab nämlich keine!!! :(

Hosenwunder123
Fragesteller

oh tut mir Leid das ich Doppelt geschrieben habe nur es ist so mein Handy spinnt Weißt du was ich dagegen machen kann gibt's da irgendne App oder So was in der App Ps Hab ein Samsung Android handy