Kann man Animal Crossing überhaupt durchspielen?

6 Antworten

Du kannst natürlich dein Haus komplett abbezahlen und das Museum komplett "besiedeln". Aber auch danach kannst du weiterspielen. Ein wirkliches Ende hat es nicht, nur Meilensteine die du erreichen kannst, wenn du willst.

Hi,

Animal Crossing New Horizons hat eine kleine "Story", die man durchspielen muss. Diese hat die Aufgabe, dass man bei seinem Inselrating 3 Sterne (mindestens) erreicht. Zum Abschluss spielt dann KK auf der Insel, und dann gilt die Story quasi als beendet, da während er spielt die Namen aller Mitentwickler auf dem Bildschirm laufen.

Dann hat man die eigentliche Story " durchgespielt", aber im Allgemeinen ist Animal crossing ein "Unendlich-Spiel", das heißt so wirklich kann man es gar nicht durchspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animal Crossing hat eine kleine Story, aber wirklich lange ist sie jetzt in meinen Augen nicht. Meiner Meinung nach ist Animal Crossing eher ein Endlosspiel, schließlich kannst du noch sehr viele Sachen machen, wie zum Beispiel Insekten fangen, Fische fischen, und vor allem deine Insel verschönern!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es irgendwann keine Updates mehr gibt, man sämtliche Meilenaufgaben erledigt hat, alle Bewohner mal gesehen hat, alle Insekten und Fische gefangen hat, alle Bastelanleitungen hat... DANN kann man es vielleicht als Durchgespielt ansehen.

Aber für mich ist es ähnlich wie Sims eher ein Endlosspiel wo man sich die Aufgaben selber setzt.

Hi es ist eher ein endlos spiel