Kann Kakashi in Boruto noch gegen die starken Gegner kämpfen wie früher?

2 Antworten

Die Gegner leben ja nicht mehr, also nein ^^.

Vermute aber du meinst von seiner Kraft her, da er das Sharingan nicht mehr besitzt.

Klare Antwort: Nein, er konnte aber auch alleine nicht mit Madara oder Pain mithalten obwohl er das Sharingan hatte.

Wie bereits erwähnt, gehört er nicht mehr zu den stärksten Shinobi.

Allerdings gehört er auch längst nicht zum alten Eisen. Nicht umsonst hat man ihn gesagt, er solle sich bei der Prüfung der Akademieschüler zurückhalten.