Kann ich Vans einlaufen lassen?

4 Antworten

oO

nein.. also, ich würde die Schuhe nicht in die Waschmaschine packen ..wer weiß wie sie hinterher aussehen ^^

was du sonst machen könntest? naja, das "üblich" (wenn du sie unbedingt tragen möchtest), was man sonst auch bei zu großen Schuhen macht.. ausstopfen (mit Taschentüchern zB; an den Fersen oder Zehen) - oder dickere Socken (oder mehrere übereinander) anziehen..

In die Waschmaschiene würde ich die nicht packen.

Entweder dickere Socken anziehen oder Einlegesohlen rein legen, können ja auch dünne sein, dass hilft meist schon.

Die eine Nummer größer macht sich doch auch nicht so groß bemerkbar.

Nein, nicht einlaufen lassen. Die Sohle wird nicht kleiner (plastik), der Stoff evtl. schon. Dementsprechend wirst du nichts davon haben, und die schuhe werden dir nicht besser passen.
Mein Tipp:Nicht in die Waschmaschine packen. Eine Einlegesohle bringt mehr.

Ich würds lassen.. Meine Vans sind auch ne nummer zu groß.. Kauf dir einlegesohlen und dann passen sie:)