Kann ich mit einer digitalen Geschenkkarte (H&M) auch im Geschäft zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich schon öfters gemacht. Du kannst ja auch im schlimmsten Fall die Produkte im Store ansehen und online kaufen. Viel Spaß dir noch mit deinem Gutschein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kommt immer auf das Geschäft an. Ich weiß leider nicht wie es bei H&M ist, aber ruf doch einfach mal dort im Laden an und frag nach.

Aber normalerweise wenn du eine GS-Nr hast oder einen Code zum abscannen, sollte das gehen.

LG Schurzi21