Kann ich keine Mods installieren mit der Sims 3 Version 1.69?

2 Antworten

Mods gab es in den 60ern. Ja, die sind heute zu alt!

Simsfreak999
Fragesteller

Nunja, vor einem Jahr schien es noch zu gehen wenn ich so im Internet schaue. Schade.

Heyy :)

ich hab mods letztes Jahr ca installiert und es ging (spiele auch sims3 aufm Laptop) weiß aber die aktuelle Version nicht

ich denke dass deine mods leider alt sind oder dieses package sich generell nicht öffnen lässt

auf yt kannst du mal sims3 cc eingeben da geben die youtuber auch die Links mit

viel Glück 🍀

ps: hab jetzt auch wieder Lust auf sims bekommen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung