Kann ich bo3 embleme oder paintjobs kopieren?

1 Antwort

Meinst du aus den beliebstens emblemen oder auf einen anderen account? Von den Beliebtesten geht das noch nicht soll, aber wie in BO2 folgen. :) Wen du es auf einen anderen account machen möchtest musst du mit beiden accounts gleich zeitig angemeldet sein und in Bo3 rein gehen da wo das neue emblem sein soll zu erst einloggen hoffe ich konnte dir helfen, :) schreib mal ob es dir geholfen hat! :)

TimoWhatElse
Fragesteller

ne ich will aus beliebt

TimoWhatElse
Fragesteller

trzd danke

zKingZenox  06.06.2016, 17:53
@TimoWhatElse

Das geht nicht soll, aber kommen so viel ich gehört habe einfach gedulden, aber die funktion gibt es bisher noch nicht. Bitte.