Kann ich in GTA V Polizist sein ohne mod also richtig mit Uniform?

2 Antworten

Ja kannst du im Regisseur Modus. Den startest du (bei Ps4) wenn du das Touchpad gedrückt hältst und auf Regisseur Modus drückst. Dort kannst du auch Unbegrenzt Unbesiegbarkeit,Supersprung,kein Sterne,.... Du kannst auch bei Akteure Polizei,Feuerwehrmann,Sanitäter,Frieseur oder auch Alien auswählen. Du kannst auch das Geschlecht ändern. Ich spiele auch sehr oft Regisseur Modus weil das viel Spaß macht 😉

mellispielt
Fragesteller

Und bei der Xbox 360 ?

moriiiz  17.11.2016, 20:14

Weiß ich nicht. Ich habe keine Erfahrung mit Xbox. Probier mal paar Knöpfe aus :)

Nope leider nicht denn in einer Normalen Version ist es nicht vorgesehen das du ganz normal mit den Polizisten mitarbeiten kannst.Da helfen dann Mods aus sie fügen diese Option hinzu

mellispielt
Fragesteller

Kennst du ein für die Xbox 360 ?