Kann ich hiermit raus?
Kann ich als junge mit diesen Outfit rausgehen. Wie würden die Mädels reagieren
Das auf dem foto bin ich
8 Antworten
aus meiner Sicht kannst Du auf jeden Fall in diesem Outfit nach draußen, wie die Mädels darauf reagieren werden, kann ich Dir nicht sagen, weil ich ein Mann bin, aber wenn ich Dich so gekleidet draußen antreffen würde, dann wären wir schon zwei Jungs/Männer, die einen Rock tragen
Ja, dass kannst du.... warum denn auch nicht?
Hauptsache du fühlst dich wohl...
Natürlich kann es zu Kommentaren oder Blicken kommen, aber das wirst du ja wissen.
Ich finde es passt sogar gut und auf dem ersten Blick (was ich dort sehen kann) würde ich dich evtl. auch als Frau/Mädchen ansehen.
Viel Spass ;-)
Ich finde es gibt hübschere Röcke. Vielleicht solltest du besser ein Kleid tragen.
Hiii! Dir sollte es eigentlich egal sein, wie andere dich sehen! Wenn du dich so wohl fühlst ist es doch gut!
Kleiner Tipp meinerseits, mach den Pullover über den Rock, das sieht dann ein bisschen besser aus meiner Meinung, mache ich auch immer! Musst du aber natürlich nicht!
Wenn ich Jungs in solchen Outfits sehen würde in meiner Stadt würde ich überrascht sein (positiv), sowas sieht man nicht oft, ich bin glücklich wenn es andere sind, wenn du dich also wohlfühlst, sollte es dir anderen nicht interessieren.
Ich finde es echt schick, mit Ausnahme des Pullovers. Dieser gehört aus meiner Sicht über den Rock. Ansonsten finde ich die Kombination echt gelungen.