Kann ich fifa 19 ohne Grafikkarte spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht nicht. Es wird mindestens eine GTX 460 1 GB oder eine R7 260 vorausgesetzt. Die integrierten Grafiklösungen von CPUs sind nicht so leistungsstark, bzw. werden oft gar nicht vom Game supportet.

LG

komisch ich habe Fifa 19 ohne grafikkarte gespielt xD Ihr habt alle Ahnung, Probs on u Guys

Ohne Grafikkarte,wie soll das gehen? Oder meinst lediglich mit grafikchip? Naja die Antwort ist letztlich nein.