Kann ich eine Schlangenfrau werden?

2 Antworten

Hallo Rainbowpuke,

1. Ist 20 kein hohes Alter 😉😏 

2. Am Besten ist es, Sie üben jeden Tag und dehnen sich. Aber Anfangs noch nicht übertreiben! Dies könnte zu Verletzungen führen...Einfach immer wieder das "Training" etwas steigern. So gewöhnt sich der Körper an das Dehnen und die Muskeln werden nicht überanstrengt...probieren Sie es einfach aus! 

Kleiner Tip:                                                 Ich würde mich jeden Tag morgens und abends dehnen und vielleicht Übungen dazu aus dem Internet machen. Das Beste wäre aber, wenn die Übungen von jemandem kommen, der sich amit auskennt, weil es gibt Übungen im Internet, die sind nicht wirklich gut für den Körper.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

LG 

Viel Glück und viel Spaß beim Training...Sie werden es schon schaffen!!!😃😉

LG 

0

Wenn du sehr viel uebst (mindesten 4mal in der Woche), dann klar ! LG und Viel Glueck

Snake Bites, Sport und Energys, ja oder nein?

Ich hab mir ungefähr um 13 Uhr Snake Bites stechen lassen. Dürfte ich dann jetzt wieder alles bis auf Milchprodukte trinken und essen? Ganz besonders darf ich Energys trinken? Oder eher weniger? Und darf ich am Montag bei Sport mitmachen?

...zur Frage

Gymondo oder Sophia Thiel?

Ich wollte ein Fitnessprogramm starten, jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen Gymondo und Sophia Thiel. Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, was sich eher lohnt? :)

...zur Frage

Ist Gelenkigkeit vererbbar?

Hey, mir ist mal wieder folgendes im sportunterricht aufgefallen. Bei den Dehnungsübungen fällt es manchen richtig schwer bestimmte übungen zu absolvieren, die mir kinderleicht fallen. Dazu muss man sagen das ich nicht gerade dünn bin also schon etwas kräftiger aber nich fett ;). Treib auch nich so viel sport. Nun hab ich mir überlegt ob das nich ein stück weit vererbung ist. Meine Mum war zu ihren Zeiten sehr gelenkig ist sogar mal eine zeit als schlangenfrau aufgetreten. So nun meine Frage: Ist das Vererbung oder geht das nur durch regelmäßigen sport und Anstengung? Lg pinsneaker =)

...zur Frage

Ist Sex NACH dem Krafttraining schlecht für Muskelaufbau?

Wenn man eine anstrengende Trainingseinheit am Eisen hinter sich hat, ist es dann eher schlecht für den Muskelaufbau in der Regeneration, wenn man ca. 1h nach dem Training Sex hat? Bekanntlich sinkt ja der Testosteronspiegel nach dem Sex, jedoch benötigt doch der Körper nun einen hohen Testo-Spiegel, um das volle Potenzial an Muskeln aufzubauen.

...zur Frage

Schlangenfrau mit 16?

ich möchte eine sogenannte schlangenfrau werden habe 4 Jahre Geräteturnen gemacht und bin recht beweglich d.h spagat und so kein Problem nun möchte ich extrem gelenkig werden wie muss ich mich dehnen wie oft und wie lange Viedeo links wären super vielen dank

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man bei 20 min af dem Crosstrainer?

Hey ich war vorher 20 min auf dem Crosstrainer auf der schwersten Stufe udn hab eben trainiert^^ Wieviele Kalorien hab ich dabei verbrannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?