Kann ich eine Schlangenfrau werden?

2 Antworten

Hallo Rainbowpuke,

1. Ist 20 kein hohes Alter 😉😏

2. Am Besten ist es, Sie üben jeden Tag und dehnen sich. Aber Anfangs noch nicht übertreiben! Dies könnte zu Verletzungen führen...Einfach immer wieder das "Training" etwas steigern. So gewöhnt sich der Körper an das Dehnen und die Muskeln werden nicht überanstrengt...probieren Sie es einfach aus!

Kleiner Tip:                                                 Ich würde mich jeden Tag morgens und abends dehnen und vielleicht Übungen dazu aus dem Internet machen. Das Beste wäre aber, wenn die Übungen von jemandem kommen, der sich amit auskennt, weil es gibt Übungen im Internet, die sind nicht wirklich gut für den Körper.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

LG

Wolfsgirly  31.03.2015, 16:05

Viel Glück und viel Spaß beim Training...Sie werden es schon schaffen!!!😃😉

LG

Wenn du sehr viel uebst (mindesten 4mal in der Woche), dann klar ! LG und Viel Glueck