Kann ich der airsoft vertrauen?
Also ich wollte mir ein preisgünstiges airsoft Gewehr holen da wurde mir die SA-C06 empfohlen aber viele wie z.B. geonox (ein airsoft youtuber) sagen das man kein Gewehr für unter 120€ bekommt.Deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.Wie steht ihr zu der SA-C06 und lohnt sie sich für 105€ ? (Gunpoint.de)
Danke für jede Antwort! :)
hier ein Bild
Sicher, dass das der richtige Name der Airsoft ist? Bei jedem Händler, auch bei Gunpoint steht bei mir ein Preis von 160€
Ich habe jetzt ein Foto hinzugefügt zu dem Beitrag kannst es dir ansehen
1 Antwort
Also für den Preis von 106€ bekommst du hier eine 0,49 Joule Airsoft, die 2,5 Kilo wiegt und aus Aluminium, Polymer und Nylon besteht. (Bei dem Preis braucht man aber auch keine Metall Airsoft zu erwarten, aber trotzdem gute Materialien). Vom Design her gefällt sie mir auf jeden Fall auch sehr, da der Colorway mit dem Tan und schwarz cool ist und die Waffe auch einer M4 nachempfunden ist.
Sie hat ein Magazin, in das 300 Schuss passen, aber ich denke nicht, dass ein Akku beigelegt ist. Also da musst du noch für ca. 20€ einen passenden Akku dazukaufen und noch ein paar Ersatzmagazine, da eins kaum ausreichen wird. Und du kannst ja zusätzlich noch ein günstiges Red Dot oder so an die Waffe anbringen.
Ich denke sie ist als Einsteigerwaffe gut geeignet und sie ist für den Preis wirklich nicht schlecht.
Also wenn du sagen wir die Waffe + Akku + anfangs 2 weitere Magazine kaufst kostet dich das so ca. 140-150€, was ein sehr guter Preis für eine Einsteigerwaffe ist
Falls du noch Fragen bezüglich des Akkus oder den Ersatzmagazinen haben solltest, kannst du gerne fragen
Danke für die Antwort!