Kann ich bei Sims 4 nur einen Ohrring auswählen oder muss ich beide Seiten mit ihnen bestücken?

1 Antwort

Die Ohrringe werden automatisch an beiden Ohren platziert,das kannst du dir leider nicht aussuchen. Außer bei einem Ohrring,den gibt es nur für das rechte Ohr deines Sims,aber dieser war bei dem Erweiterungspack "Großstadtleben" dabei.

LG Sannygirl03 ;D

DieEule007
Fragesteller

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort ☺ habe links einen Tunnel/ Plug drin. Wird mein Sim nun auf beiden Seiten bekommen. Wer weiß.. 😏