Kann ich auf der ps4 fortnite löschen und irgendwann wieder heruntergeladen und den selben Account spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fall von fortnite ja dein spielfortschritt ist schließlich in deinem fortnite Account gespeichert bei anderen Spielen müsstest du deinen speicherstand vorher auf einen USB-Stick kopieren sofern du kein PS Plus Mitglied bist oder die Cloud deaktiviert hast

Ja klar, der Account bleibt ja vorhanden und ist ja alles online gespeichert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justinf2010
Fragesteller

Ok danke!😁