kann er es sehen dass ich ihn abonniert habe, wenn ich ihn gleich wieder deabonniert habe?

1 Antwort

Das kommt auf seine Facebook-Einstellungen an und für welche Fälle er eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchte. Hat er diese Funktion beim Abonnieren aktiviert, dann bekommt er so oder so eine Mail, auch wenn du ihn gleich wieder verlassen hast. Warum eigentlich? ;-) Der arme Junge ist sicher verwirrt, wenn das Interesse an seinen Posts so schnell wieder verschwindet..