Kamera verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera ist grob 10 Jahre alt, der UVP war damals 149 Euro. Ob es die passende App dazu noch gibt, ist fraglich, bei Rollei selber konnte ich sie auf die Schnelle nicht finden.

https://www.pressebox.de/inaktiv/rollei-gmbh-co-kg/Ein-Auge-mehr-Die-neue-Rollei-Add-Eye-Cam/boxid/695526

Wie jemand hier schon sagte, finde einen Liebhaber. Ansonsten, so traurig das auch klingt, ab in den Elektroschrott.

Versuche einfach selbst zu schätzen wie viel die Kamera wert ist. Wenn du aber immer noch keinen Plan hast kannst du einfach kucken wie viel die Kamera Brandt neu gekostet hat. Dann schaust du einfach wie weit du noch mit dem Preis runtergehen kannst. Wenn dir immer noch nichts einfällt kannst du einen aus deiner Familie fragen wie viel die Kamera wert ist. Mein Vorschlag wäre dann so ca. 30-40 Euro.