JVC Autoradio Display läuft durch

1 Antwort

hallo, ich hatte heute das gleiche Prob. Bestimmt ist auch bei Dir das Gerät noch im DEMO-Modus. Toggel Dich im Menü in den "DEMO-Mod". und schalte den Modus aus "OFF". Ist vom Hersteller schon etwas ungeschickt dieses Radio im "on-Modus" zu verkaufen und keinen Hinweis darauf zu geben. Pins hast Du ja hoffentlich getauscht.

Gruß Hans

Probleme mit dem autoradio was nun?

Ich habe gestern mir ein neues Autoradio geholt (JVC X341BT mit Bluetoothanschluss, usw) beim einbau lief alles super, radio funktionierte sofort einwandfrei, zu dem auch neue boxen angeschlossen. Nachdem ich aber nach ner kurzen Zeit losgefahren bin und 5 min fuhr, kam plötzlich kein Ton mehr raus aber das Radio läuft noch weiterhin ohne Probleme, bloß ohne Lautstärke. Hab es öfter aus und an gemacht und beim wieder anmachen kommt immer ein "Klack" geräusch aus der einen Box. Weiß vllt jmd an was des liegen kann? Vielen dank! Automodell: Corsa b Baujahr 1995

...zur Frage

Autoradio JVC KD-R402 startet immer von vorne?

...zur Frage

Welches Radio ist besser für Opel corsa b und kompatibel Auto hat 4 Lautsprecher

Zur Auswahl steht JVC (KD-PDR41).oder JVC KD-R611 welches ist besser und sind die beiden auch für Opel Corsa geeignet Dankeschön

...zur Frage

JVC Autoradio funktioniert nicht?

Hallo Leute :)

ich habe ein Problem mit meinem JVC KD-R864BT Autoradio. Es funktionierte ein viertel Jahr und von einem auf dem anderen Tag funktioniert es nicht mehr. Ich drehte den Zündschlüssel rum und das Radio lhat nicht mal gelesen und es tauchte die Fehlermeldung 055 auf. Im Internet habe ich nach dieser gegoogelt aber nix gefunden. Und seit paar Tagen wenn ich das Radio an mache steht nur noch reading da. Ich habe schon CD und USB raus gemacht und wieder rein gemacht und er liest die ganze Zeit. Hat jemand von euch so ein Problem gehabt?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?