Jungfernhäutchen durchbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Das Jungfernhäutchen (Sichelförmig) am Eingang der Vagina. das kann auch beim Sport oder Reiten kaputtgehen.

Durchbrechen braucht man nichts.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchbrechen?!

Das Jungfernhäutchen ist so ziemlich am Eingang der Vagina. Selbst ein Mikropenis würde damit in Berührung kommen.

Aber wie du das durchbrehcen willst, ist mir ein Rätsel. Das kann man vielleicht mit  Brot machen. Aber wohl kaum damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
04.03.2017, 22:54

;-))) wenn du durchbrechen auf dem zweiten Teil des Wortes betonst, kommst, du dahinter, was gemeint ist ;-)))

0

Das sogenannte Jungfernhäutchen ist ein kleines, sichelförmiges Häutchen am Eingang der Vagina. Man muss überhaupt nicht eindringen, um es zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 'Jungfernhäutchen' zum 'durchbrechen' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioMedien
04.03.2017, 23:36

Doch bei Roller

1

Was möchtest Du wissen?