Junge Leute auf Kreuzfahrt-wieso?

3 Antworten

Im Urlaub muss man sich normalerweise generell um nichts kümmern und das Personal kann 0 deutsch. Es gibt manchmal nur eine fließend deutsche Person auf einem Schiff unzwar für die Durchsagen. Das verlockende ist im einen Land einzuschlafen und in einem anderen aufzuwachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein schwimmendes hotel, mit ca. 10+ Restaurants + Bars, Disco usw. dazu kannst du gleichzeitig, mehrere Länder bereisen innerhalb von 7-14 Tagen 😁. und das zu einem super Preis.

Weil es das Rundum-Sorglos-Paket ist und weil ja heute nichts mehr Mühe machen darf, wie man sich z.B. den Urlaub selbst organisiert, so kann man sich rund um die Uhr bespaßen lassen, wie praktisch.