jujutsu kaisen erklärung?

3 Antworten

Ich kann es einmal versuchen für dich zu erklären mit der Hoffnung das du immernoch nach einer Antwort suchst.

Am Ende des Anime kämpfen Nobara und Yuji zusammen gegen 2 Brüder, diese 2 Brüder sind 2 der 3 Sonderfluchobjekte (Embrios) welche während des Austausches und den darauffolgenden Kampfhandlungen von der Fachoberschule entwendet wurden.

Megumi derweil kämpft gegen den Geist der Brücke welcher einen von Sukunas Fingern in sich aufgenommen hat, alle 3 gewinnen ihre Kämpfe und Yuji verspeist Sukunas Finger.

Das ist so ziemlich das Ende die nächsten Chapter kann ich daraufhin nur empfehlen weiter zu lesen bis der Anime 2023 weiter geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Les den manga online weiter

slayer277
Fragesteller

danke , aber könntest du das ende trotzdem erklären ?

Cyprxus  30.08.2021, 21:17
@slayer277

Bin nicht gut in Erklären aber les einf den manga weiter dann verstehst du es

Also ich meine die letzten Folgen waren ja über die Brücke. Dort haben die Drri ja die Flüche ausgetrieben. Ganz am Ende "bereiten alle also die Jujusiten und Flüche sich ja auf den nächsten Kampf vor". Zumindest habe ich das so aufgefasst.