Juggernaut oder Marodeur oder Schatten(SWTOR)?

2 Antworten

Also Juggernaut würde ich nicht nehmen , da er ein Tank ist und nicht wirklich DD , meine Empfehlung ist der Marodeur , er ist DD und besitzt eine Attacke die ihn nach vorne springen lässt , ansonsten solltest du den Schatten nehmen.

Gruß McPizzaDE

Tobeh
Fragesteller

key danke :)

"Stealthy" ist nur der Schatten und er hat lediglich eine Attacke, die nur im Rücken des Gegners ausführbar ist, okay man schleicht sich an, haut die raus und kämpft dann normal weiter.

Aktuell spiele ich einen Jugger DD, auf LV65 aber im Vergleich zum Marodeur macht es nicht soviel Spaß. Was allerdings auch daran liegt, das ich ihn nicht so gut spielen kann und er nicht ansatzweise so gut ausgerüstet ist.

Der Jugger ist mir aber zu langweilig, beide anderen Klassen, wobei der Schatten natürlich kein Sith Krieger ist, sind im Kampf interessanter zu spielen.

Ich würde sagen, der Jugger ist einfach dazu da, brachiale Schläge auszuteilen, wärend der Marodeur mehr auf schnelle Angriffe ausgelegt ist (Wutaufbau, Berserker an und dann möglichst viel raushauen) und nunja der Schatten auf Heimlichkeit.