Jugendschutzeinstellungen Bug?

2 Antworten

Ich weiss leider nur, dass der Trick bei Apple funktioniert, bei anderen Handys weiss ich es leider auch nicht, aber um die Bildschirmzeit zu umgehen, muss man einfach nur die Uhr zurückstellen, dann wird auch die bildschirmzeit zurückgestellt. Tut mir leid, falls es nicht funktioniert aber probieren schadet ja nichts

AlexR240
Fragesteller

Man kann leider die Uhrzeit mit Jugendschutzeinstellungen nicht ändern, aber danke.

Die Sperre lässt sich doch ganz leicht umgehen, wenn man den "leg-das-Gerät-weg" Bug nutzt.

😂 Spass beiseite...das geht nicht! Dann wäre jawohl die "Kindersicherung" auch vollkommen sinnfrei, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung