Jojo Phantom Blood eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 40%
Geht so 40%
Langweilig 20%
Richtig nice 0%

2 Antworten

Gut

Ich mag alle Staffeln sehr gerne 🌺

Ich finde Stone ocean ist kein Mist,nur da das Ende so war🌺

Auch das der MC ein mädchen dort ist finde ich gut da es sonst keinen Sinn ergibt dass es nur Jungs gibt.🌺

Nun zu Part 1:

Ich finde Part eins schon gut,aber einen kleinen Punkt Abzug weil es noch nicht so richtig Humor hatte 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Geht so

Mit Abstand der schlechteste Part für mich (außer vielleicht stone ocean für mich, denn ich mochte es nicht )

Giorn0Giovanna
Fragesteller

Seh ich genauso :) danke für deine Amtwort :D