John Wick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage kann ich dir nicht wirklich beantworten. Das habe ich auch bemängelt, aber wie jemand schon schrieb, es ist eben ein Film.

PS. Ich hab gestern auch John Wick Kapitel 2 geguckt😆

Es ist tatsächlich so das die hohe Kammer, die Hotels und die Killer bekannt sind. Jedoch deren macht so groß ist das sich keiner einmischt. Die hohe Kammer hat überall ihre Leute, in der Polizei, Militär sogar in der Regierung weswegen das alles laufen kann ohne das sie jemand groß stört. Sie stehen quasi über allem selbst über der Regierung und dem Präsidenten und keine traut sich was gegen sie zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Husk39  25.11.2023, 17:42

Militär und Polizei nicht

Husk39  25.11.2023, 17:43

Auch das stimmt nicht die hohe kammer hat nicht mehr macht akd die Regierung und den präsidenten

Ibo5683  09.01.2024, 21:50

Meinen sie damit das dass in echt ist also in unser Leben auch so ist ?

Das ist ein HollywoodActionfilm.....würde sowas in der Wirklichkeit passieren, wäre die Polizei nach paar Minuten da und das mit 20 Wagen oder so.Es ist übertrieben unrealistisch, halt typisch Hollywood.Auch so ein Hotel, könnte niemals so lange existieren ohne das es auffliegen würde.

UnwissenderAndi
Fragesteller

Ich habe ja gefragt ob die Organisation hinter dem Hotel der ganzen Welt bekannt ist oder ob es eine Geheimorhanisation ist, das war nicht meine Frage