Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, genau die Schuhe habe ich auch. Ich bin sehr zufrieden und sie stinken gar nicht. Ich habe Schuhgröße 39/40 und habe sie in 39 genommen, meine Füße sehen darin nicht groß aus. Du musst halt nur bedenken dass du jedes mal die Schuhe binden musst, deswegen trage ich lieber Vans oder Nike Internationalist.

Am besten fährst du zum nächsten footlocker / snipes oder so und kaufst sie direkt im Laden, dann kannst du dich gleich versichern ob sie passen und ob sie dir gefallen und deine Füße nicht größer wirken lassen als sie sind :-)

Ich trage häufig welche und finde nicht, dass diese stinken... Meine Umwelt auch nicht... Auf jeden Fall hat niemand was gesagt... 😂😂😂

Das mit dem stinken, liegt ja auch meist an den Füßen :-)