Ja oder nein?
Ich bin krank möchte aber trotzdem Netflix gucken wenn ich das mache muss ich morgen zur Schule .soll ich Netflix gucken oder nicht?
3 Antworten
Krank sein bedeutet nicht das man nichts tun darf.
Gerade bei einer schweren Erkrankung ist man vlt tatsächlich noch so schwach und hat hohes Fieber das man ehr den ganzen Tag im Bett liegt. Fieber sollte aber wenn alles gut läuft nach spätestens 3 Tagen weg sein.
Wenn man also wieder ausm Bett raus kommt, aber noch zu Krank für Arbeit oder Schule ist spricht absolut nichts gegen Netflix. Es sollte nur nicht die Erholung beeinflussen. Wenn man Migräne oder so hat wäre Netflix vlt das falsche ^^ Kommt eben schon ein wenig darauf an was man genau hat.
Wenn dich deine Eltern vor so eine Wahl stellen ist das vermutlich irgend eine dumme Erziehungsmaßnahme die ein nicht wirklich gut bei bringt wie man sich zu verhalten hat wenn man krank ist. xD
Naja meine Mama sagt das ich krank bin und deswegen kein Netflix gucken darf
Wenn du wirklich krank bist sollte das zuhause bleiben aber nicht von Netflix abhängen. Entweder wissen deine Eltern dass du simulierst oder sie probieren grad ne saublöde Erziehungsmaßnahme aus.
So oder so. 2 Tage langweilen bringt dir auch nix.
Abwägen...was ist mehr wert:
2 Tage ohne Schule ODER 1 Tag ohne Schule mit Netflix
und jetzt subtrahieren wir den schultag:
1 Tag ohne Schule oder Netflix?
ich würde ein tag ohne schule wählen weil ich cool bin
Deine Rechnung macht gefühlt 0 Sinn🤣🤣
Ich glaube ich gucke Netflix weil ich denke das ich eh morgen zur Schule muss ,und wenn ich heute kein Netflix gucke aber dann morgen trotzdem zur Schule muss IS ja scheiße
Ich bin wirklich krank .und ich weiß ich hab was gefragt aber das mit der Erziehung war nicht meine Frage 🙄