j1 untersuchung auch noch mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja....Ich habe die auch mit 14 Jahren gemacht obwohl ich sie hätte früher machen sollen... Die ist nicht schlimm und geht schnell also praktisch nur ein Check wo unter anderem deine Reflexe getestet werden oder es wird getestet ob du noch körperlich fit bist oder schon so unbeweglich wie ein alter Mann bist:D

Nicht nur xD

0

Danke du hast sehr weiter geholfen!!! Danke

0

Diese Untersuchung ist für Kids in der Pubertät gedacht. Mit 14 Jahren bist du ja noch in der Pubertät und es ist eine gute Idee, diese Untersuchung noch machen zu lassen. Dann weiß man genau, ob alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht ganz in Ordnung wäre dann könntet ihr sofort gezielt daran arbeiten. Mach diese Untersuchung also beruhigt mit.

Was möchtest Du wissen?