Ist/War Hide ein Ghoul?

._. - (Anime, Manga)

1 Antwort

Bin mir eh sicher dass Hide noch lebt. xD es gibt so viele Beweise bei der letzten Episode .. Man muss zweimal hin gucken damit man sie sieht. Aber ob er ein Ghoul ist das erfahren wir erst in Staffel 3 wenn er wirklich noch lebt. c: Kopf hoch, mach dir nicht so viele Gedanken über Tokyo Ghoul. <3

KittyCat992000  14.10.2016, 10:48

Dass Hide im Anime noch lebt, denke ich nicht. Sein Tod war dort eindeutig. Im Manga war seine "Leiche" plötzlich einfach verschwunden. Dort ist es eher der Fall, dass er noch lebt.