ist "VISIT-X:NET" zu 100% kostenlos?

5 Antworten

Die Anmeldung ist zu 100% kostenlos. Für alles andere musst du dein Guthaben-Konto aufladen ;)

Nein, man muss dann Premium-Account holen und sich "Coins" kaufen.

Die Anmeldung ist soweit ich weiss kostenlos. Allerdings benötigst du etwas Geld zum aufladen des Kontos. Gib mal bei Google "Visitx Gutschein" ein. Gleich der 1. Treffer gibt dir Gutscheine für die Seite.

harald64p  07.10.2016, 02:36

Danke für diesen hilfreichen Tipp. Schaue ich mir gleich mal an. Was man dort alles so geboten bekommt. Kannte vorher nur Cams von Fundorado - aber da möchte ich nicht mehr sein.

Google Suche: "VisitX Gutschein wordpress" - Dann bleibt es auch kostenlos!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Soweit ich weis ist nur die Registrierung kostenfrei. Aber man kann sich dann zumindest dort schon einmal etwas umschauen und erhält so einen guten Vorab-Einblick, was alles geboten wird.