Ist sie genervt von mir (sie ist nicht mein Schwarm sonder Ausbilderin)?

Ps2: sie haben gesagt, ich soll bei Problemen immer kommen 🤔

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich nerve sie 100%
Sie hat nur keine Zeit 0%
Ich bin ihr egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir darum geht, einfach mal mit jemandem über deine Probleme sprechen zu können:

https://www.nummergegenkummer.de/

Dort gibt es auch Beratung/Hilfe für Kinder und Jugendliche.

TwilightLuna
Fragesteller

Danke 😊

Ich nerve sie
Heute haben mir sie und der Jugendwart (finanziert die Jugendfeuerwehr) erklärt wie beschäftigt sie ist und das ich akzeptieren muss, dass sie erst nach Einer Weile antworten kann.

Verständlich.

Denkt ihr ich nerve sie?

Definitiv.

Eine 21-Jährige kann sich nicht permanent mit den Problemen einer 11-Jährigen befassen.

Akzeptiere das und lass sie in Ruhe.

TwilightLuna
Fragesteller

Trotzdem danke 🥲

Ich nerve sie

kinder sind halt nervig. wirst du auch noch merken wenn du aelter bist ^^. nehms mit humor. ich wette sie meint das garnicht boese. sie hat einfach andere interessensgebiete.

TwilightLuna
Fragesteller

Schade... Sie ist die einzige mit der ich Reden kann. Na gut...

Zombie935  07.09.2023, 19:47
@TwilightLuna

ach sei doch nicht so pessimistisch. es werden immer andere leute zum reden da sein. hab ein wenig vertrauen.

TwilightLuna
Fragesteller
@Zombie935

Das ist mein Problem. Ich kann niemandem vertrauen. Außer ihr ...

TwilightLuna
Fragesteller
@Zombie935

Wobei? Wegen deiner Antwort?

Wie gesagt, ich vertraue nicht mal meinen Eltern