Ist Sally Face zu Ende?

2 Antworten

Das Entwicklerteam scheint aktuell an einem separaten Teil mit anderen Charakteren in der gleichen Spielwelt zu arbeit.

Ich meine irgendein Dev sagte dass sie einen zweiten Teil für Sally Face nicht ausschließen würden aber aktuell lieber an etwas anderem Arbeiten würden.

Woher ich das weiß:Recherche
Sal2901  11.01.2022, 21:45

Das ist nicht genau richtig. Hinter sally Face steckt kein Entwicklerteam sondern nur eine Person. Diese Person arbeitet an einem zweiten Teil. Wann dieser Teil rauskommt steht aber noch nicht fest.

Der Entwickler arbeitet an einem zweiten Teil. Wann es rauskommt steht aber noch nicht fest.