Ist PokerStars.com rigged?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, definitiv! 63%
Ja klar, dadurch lässt sich für die Betreiber noch mehr Gewinn erzielen 10%
Ich bin mir nicht sicher! 10%
Nein, alles ist fair! 10%
Nein, warum sollten Sie? 5%
Ich spiele auf einer anderen Platform 0%
Ich spiele gar kein Poker 0%

14 Antworten

Ja, definitiv!

Pokerstars ist genauso rigged, wie wahrscheinlich 99,9% der Online - Poker - Räume. Ich suche schon lange einen Raum wo es anders läuft... Egal 888 noch schlimmer... PartyPoker... katastrophe... Everest... auch nicht so prickelnd... Titan.... und und und... am Ende habe ich bisher noch keinen Pokerrraum gefunden der nicht manipuliert war/ist. Am Besten hatte mir noch FullTilt gefallen, aber da haben se mein Geld behalten. Lol

Ja, definitiv!

Glaubt mir leute ich versteh was von pokern, PS ist rigged aber sowas von! Gutes tightes play wird bestraft, looses maniac play wird belohnt, um dir donks bei der stange zu halten. ( meist russen ). So sehr man sich auch einredet: "auf dauer zahlt sich gutes spiel aus. Wenn man das geld reinbringt und %tual vorne ist." Leider gilt das nicht für Pokerstars, PS hat da seine ganz eigenen prozente und die bevorzugen donkplay. Ich ärgere mich nur das ich so lange gebraucht habe darauf zu kommen. Ich habe vorher auch immer gedacht wenn sowas gehört habe wie: PS rigged oder betrug oder jokerstars, das solche aussagen von spielern kommen die einfach das spiel nicht verstehen - aber dem ist absolut nicht so. Um so mehr ich mich mit der materie auseinander gesetzt habe, wurde mir klar, das solche aussagen von leuten kommen die richtig ahnung von pokern haben, die seit etlichen jahren pokern live und online. Es gibt noch sooo viele sachen die ungereihmt sind bei PS seien es nun Pokerbots oder nicht vorhandenen stellungnahmen von PS zu betrugsfällen die aufgedeckt wurden. JEDES seriöse Unternehmen hat ein interesse an der vollständigen und transparenten aufklärung von betrugsfällen, besonders wenn viel Geld im Spiel ist und besonders wenn eine Heerschar von "kunden" aka spielern dies verlangt. Aber PS schweigt. In diesem Fall ist keine Antwort auch ne Antwort.

Ja, definitiv!

pokerstars ist die definitiv beste abzockermaschine schlecht hin ! die kartenverteilung entspricht in den tunieren nie den mathematischen gegebenheiten des spieles - sie ist auch gar nicht gewollt, einfach deshalb um botting oder collusion zu verhindern. die seite weiß ganz genau, wieviel der spieler an geld im account hat und wie sein spielverhalten ist. gerade im microbereich ist der beschiss so offensichtlich, dass einem die augen weh tun !

da stimme ich voll zu,das da keiner da hinter kommt,ist schon komisch,aber irgentwann kommt das raus

0

League of Legends Skin Splitter Umwandeln?

HeyHo Ich habe nur eine schnelle Frage an euch. Und zwar geht es darum ob man wenn man 3 Skin Splitter im Hextech Crafting System Umwandelt in einen Permanenten Skin ob es da irgendwelche vorrausetzungen gibt wie 'Hochwertig' der Skin ist den man rausbekommt. Also z.B ich wandle 3 Ultimate Skins (Pulsfeuer ez, Geistwächter Udyr und DJ Sona) ob ich dann auch einen dementsprechend teuren Skin bekomme oder ob der Skin dann auch Müll sein kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was können wir gegen schwitzige Hände machen?

Eine Freundin von mir hat immer trockene Hände und eine andere Freundin und ich haben immer schwitzige Hände und das nervt voll

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Vsync ausgeschaltet aber trotzdem immer 60 FPS??? ?

Also... Wie man lesen kann hab ich Vsync ausgeschaltet aber trotzdem bekomme ich in z.B Minecraft (1.8.x) immer einen 60 FPS Anzahl... und das kotzt echt an wen TnT explodieren und dann von einem 60 zu einen 2 FPS umwandelt... . Klar hab ich mit Optifine installiert und ich hab es nicht mal gefunden, wie man das verbessern kann bzw. ausschalten kann. Und ja ich hab Vsync ausgeschaltet ohne Optifine aber trotzdem bekomme ich immer 60FPS... Hat da wer eine Lösung für mich? GrafikKarte: Intel 530 / CPU: i3-6100 / 8gb ram

PS: Danke für die schnelle Antworten :)

...zur Frage

Frage zur Roulette-Statistik

Angenommen die Null könnte ignoriert werden und man hätte ein Reservoir von N Einheiten. Besteht dann IMMER unabhängig von System und Strategie (z.B. nach Verlust verdoppeln, oder nach Verlust eine Einheit addieren, oder nach Gewinn den Gewinn einfach stehen lassen ...) die Chance genau zu 50%, dass ich 1000 Einheiten nach einer gewissen Anzahl von Ausspielungen gewinne und zu 50%, dass ich mein gesamtes Reservoir (der Platzer) verliere? Falls die Antwort "ja" ist, kann man das irgendwie (möglichst einfach beweisen)?

...zur Frage

Wie weit ist TESLA mit autonomen Autos?

Die TESLA Autos fahren ja schon auf Autobahnen fast fehlerfrei.

Dabei muss man immer wieder die Hände am Lenkrad haben, ansonsten schaltet der Autopilot ab. Aber es gibt Möglichkeiten das System auszutricksen, und man kann lange Strecken autonom fahren, einer hat ja schon während der Fahrt geschlafen, was nicht empfehlenswert ist.

Kann das Auto schon selbständig, eine Fahrt machen, z.B. von einem Dorf aus die Einfahrt rausfahren, 20 Kilometer über Dorf und Landstrassen, dann Autobahn bis zur nächsten Stadtmitte?
Die Unfälle die noch passieren: An was genau hakt es da noch, welche Fehler macht der Autopilot?
DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?