Ist Pokémon heute eher was für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

2 Antworten

Ja

Also ich würde sagen dass es für beide Geschlechter ein Spiel ist. Außerdem spielen auch viele meiner Freundinnen Pokémon und es macht ihnen sehr viel Spaß. Sowieso würd ich sagen dass Videospiele für jedes Geschlecht sind also kauf es dir ruhig es wird dir bestimmt Spaß machen.

ich glaube ich habe die Frage jetzt erst verstanden. Also ich würde sagen dass es NICHT eher etwas für Mädchen ist. Pokémon ist extra dafür gemacht dass jeder es spielen kann also wird keine Altersgruppe bzw Geschlecht fixiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Pokemon ist für alle! Und aus meiner alten Schule haben zwar auch Mädchen Pokemonkarten gesammelt aber eig. immer mehr die Jungs