Blickwechsel 04.08.2022

Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin

Alles zum Blickwechsel

Ist Onlyfans eigentlich wie die Leuten immer kichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Da muss man (leider ) zum folgen bezahlen. So War es als ich mal auf der Seite war...

Hey

Danke für Deine Frage

Nein. Onlyfans bietet sehr viele Inhalte, die nicht sexuell sind. Viele verkaufen Tanzkurse, bieten Yoga, backen... Es gibt sehr viele gratis Account und wenn man mehr will, dann muss man bezahlen. Ich habe auch zwei Kontos. Das onlyfans.com/newloveage ist gratis und für mein VIP onlyfans.com/zoja-aegerter bezahlt man monatlichen Betrag, aber man kann jederzeit künden. In meinem gratis Konto kann man einzeln diverses Material kaufen. Es gibt zu jedem eine genaue Beschreibung. Auch Teenager können mit den Eltern gemeinsam in Onlyfans ein Konto eröffnen und z. B. Social Media lernen und Tipps verkaufen. Ich habe 100 Ideen aufgelistet auf meiner Website beo-web.ch/4u unter dem Geld Baum. Es gibt x Sachen, wie man Geld machen kann und es muss nicht Onlyfans sein, da Onlyfans immer 20% nimmt. Es gibt natürlich auch sehr viele, die sich da nackt präsentieren und ihr Material verkaufen, so wie ich. Ich schreibe aber auch dazu sehr viele Tipps für die Masturbation und erforsche damit. Jeder kann sich über das Onlyfans eine eigene Meinung bilden. Meine Meinung: Wenn Du da ins Onlyfans schauen willst, geh bitte in dieser Zeit lieber raus in die Natur und mach einen schönen Spaziergang. Beobachte die Tiere und Pflanzen. Finde einen Baum, welcher Dir gefällt und umarme ihn. Bäume sind fühlende soziale Wesen und können auch kommunizieren. NImm Dir lieber Zeit für Dich, kümmere Dich um Dein Körper und massiere Deine Füsse, die Dich die ganze Zeit tragen. Sag Danke auch Deinen Händen und küsse sie. Dein Körper besteht aus über 100 Billionen Zellen und jede einzelne Zelle hat ihre Intelligenz. Dein Körper kann Dich hören und mit deinem 6. Sinn kannst Du mit allen kommunizieren. Schau, was die Organe alles für Dich tun und wie wunderbar die funktionieren. Bedanke Dich bitte dafür und spüre dieses wunderbares Gefühl, wenn Du Dich bedankt hast, was in Deinem Körper passiert und wie sich die Zellen freuen. Die Natur ist wichter als das ganze Internet, denn die Natur sind wir.

Liebe Grüsse

Zoja Aegerter

Ja. Exakt.

Woher ich das weiß:Recherche