ist my abandonware vertrauens würdig?

2 Antworten

My Abandonware ist illegall, da die Website Raubkopien anbietet, da viele Spiele einen Copyrightschutz haben. Wenn das Spiel weder bei GOG, Steam, Epic, Amazon oder sonst wo noch im Verkauf ist, dann begehst du eine Straftat.

Wenn es jedoch nirgends mehr verfügbar ist, kannst du es ruhig runterladen, da wirst du auch keine Problem erhalten.

Dguv3  31.05.2024, 21:01

OK. Gut zu wissen. Ich habe durch Zufall Silent Hill 2 auf der Webseite gefunden. Das Original. Aber das Original gibt es noch zu genüge zu kaufen auf Amazon und auf eBay. Zwar gebraucht. Aber gut das ich bescheid weiß. Ich möchte mir definitiv keinen ärger einhandeln. Dafür erscheint ja Gott sei Dank dieses Jahr nach über 2 Jahren Wartezeit im Oktober endlich das Remake zu silent hill 2. Auf das ich mich schon sehr freue.👍 Kann nicht schon Oktober sein?

Streng genommen ist Abandonware nichts anderes als eine Raubkopie. Aber es ist sicher.