Ist MMOGA wirklich sicher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe bei MMOGA nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Abwicklung, einfache Zahlungsmöglichkeit, super Angebote. Das einzige was ein wenig nervig sein kann ist der Kundendienst, denn der beherrscht nur sehr mangelhaft englisch und deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man sagen, ja. Teilweise recht unseriös in der Art und Weise wie sie ihre Codes versenden aber kann man ruhig machen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 95% sicher, allerdings gibt es auch immer wieder Fälle wo man sich sein gekauftes Gut erkämpfen muss, da es z.b 2 mal verschickt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal in die Runde fragen, wo der Vorteil liegt sich die Points dort zu holen?
Ist es preislich nicht das gleiche, wie wenn man sich PSN Guthaben kauft und damit Points?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiHoffi30
24.10.2015, 23:02

Ja ist das gleiche man kann sich aber auch coins holen

0

Habe eigentlich schon sehr oft etwas bestellt. Hatte noch nie ein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist comfort trade auch sicher??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist sicher.Ich habe selber sehr oft schon psn Karten und spiele gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?