Ist MMOGA wirklich sicher?

7 Antworten

Also ich habe bei MMOGA nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Abwicklung, einfache Zahlungsmöglichkeit, super Angebote. Das einzige was ein wenig nervig sein kann ist der Kundendienst, denn der beherrscht nur sehr mangelhaft englisch und deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift.

AndiHoffi30
Fragesteller

Danke

Zu 95% sicher, allerdings gibt es auch immer wieder Fälle wo man sich sein gekauftes Gut erkämpfen muss, da es z.b 2 mal verschickt wurde.

AndiHoffi30
Fragesteller

Danke

Könnte man sagen, ja. Teilweise recht unseriös in der Art und Weise wie sie ihre Codes versenden aber kann man ruhig machen ^^.

Darf ich mal in die Runde fragen, wo der Vorteil liegt sich die Points dort zu holen?
Ist es preislich nicht das gleiche, wie wenn man sich PSN Guthaben kauft und damit Points?

AndiHoffi30
Fragesteller

Ja ist das gleiche man kann sich aber auch coins holen

Habe eigentlich schon sehr oft etwas bestellt. Hatte noch nie ein Problem :)