Ist Mein Ahoi-Brause Die Ist Locker 5-6 Jahre alt (aber noch eingpackt)Noch Essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probiere doch mal...Etwas an Geschmack

kann verlorengegangen sein...mehr auch nicht.

Wenn Du zweifelst...dann in die Tonne...Vg pw

die sind ja noch eingepackt aber alt

1
@verreisterNutzer

Da machste einen Beutel auf...Mischungsverhältnis steht ja drauf.

Wenn es sprudelt ..passt es schon mal..dann riechste dran..

Riecht das auch angenehm...wenn ja .. probieren...

Schmeckt das wie sonst...weitertrinken..VG pw

0

Probier es ruhig aus, die verwendeten Rohstoffe sind nicht so empfindlich. Auch, falls das Zeug hart geworden ist. Wenn es sich ordentlich im Wasser auflöst, wünsche ich einen guten Durst.

Wenn die kein Ablauf-datum haben, sind die unbegrenzt haltbar (solange die trocken bleiben).

ja aber da ist normal weise ablauf datum aber keine anuhng wan

0