ist man mit air force 1 (mit absatz) zu groß? hab angst groß zu wirken und bin 1,61🥴😭?

3 Antworten

Nein. Du kannst doch anziehen/tragen was du willst. Ist schließlich egal wie groß du damit wirkst.

angelinaaaavv
Fragesteller

keine ahnung nich dass ich dann bei den jungs so gross wirke

Hinaruto  10.09.2020, 20:37
@angelinaaaavv

Dann ist das halt so? Ist nicht so das jeder Junge nur kleine Mädchen mag.

Mit deiner Größe kannst du auch auf Stelzen laufen und wirkst immer noch nicht groß. Außerdem haben die Airforce keinen hohen Absatz :)