Ist man keine Jungfrau mehr , wenn man einen Blowjob bekommt?

3 Antworten

Ansichtssache, es ja ein se.xueller Akt. Aber nicht der konventionelle  Se.x. Deswegen kann man es nicht genau sagen. Ist aber im Grunde genommen total unwichtig.

Also Streng gesehen ist ein BJ auch Sex, da es ja Zum Oralsex gehört. Ob man dann entjungfert ist, darüber kann man streiten. Ich würde sagen nein.

Hallo Lars,

JungFRAU zu sein, halte ich ohnehin -fĂĽr einen Mann- nicht als erstrebenswerten Zustand. Du kannst danach so oder so sagen was immer du möchtest, man kann es dir ja nicht nachweisen...wenn sie nicht beisst.  Und mach dir keine Sorgen, du kannst davon auch nicht schwanger werden!