Ist Happymod sicher?

3 Antworten

Es ist nie zu 100% sicher, die die verifiziert wurden sind eher mehr sicherer. Du könntest wenn du dir immernoch nicht sicher bist eine App herunterladen die vor Viren schützt, dann ist die Chance geringer dass du einen kriegst. Ich benutze selber Toca Boca Mods und hab bis jetzt nichts verdächtiges bemerkt, außer dass manche Mods nicht vollständig funktionieren (also nicht alle Sachen freigeschaltet wurden) aber das ist nichts gefährliches. Und bei manchen Sachen wurde mir sogar angezeigt dass dort ein Virus ist also diese Sachen am besten nicht herunterladen, nur die dawo nichts angezeigt wird und am besten die verifizierten. :)

Vertrau mir Happymod ist nicht sicher also du kriegst Spam und sowas hol es nicht

Ich sag mal so Happy mod ist sicher aber die mods von den personen die nicht verifiziert sind eher meistens nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User123648
Fragesteller

Aber dass von Telegram

User123648
Fragesteller

Die Leute die das modifiziert haben