Ist Glitzermoment Schmuck-Onlineshop zu empfehlen oder ist es Betrug?

2 Antworten

Zuerst einmal vielen Dank für deine interessante Frage.

Wen, ich solche Aktionen sehe bin ich sehr kritisch entweder sind das Fälschungen oder billige Nachbildungen die von dir in Wahrheit deine Kontaktdaten haben wollen und du in Summe sehr viel Geld in den Versand der Dinge steckst. Diese Seiten sind zurecht nicht sonderlich seriös. Ich selbst habe darüber zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht aber, wie ich bereits geschrieben habe kann das nicht sonderlich gut sein was da geboten wird. Darum rate ich dir, lass die Finger davon damit du kein blaues Wunder erlebst.