Ist es normal mit 15 weiblich ständig an Sex zu denken?

8 Antworten

Du befindest dich aktuell in einer Phase, in der du deine eigene Sexualität entdeckst und am lieben auch ausleben möchtest. Dein Körper (bzw. du) sehnt sich nach LIebe, Berührungen und den ganzen Dingen, die dazugehören. Das ganze ist nicht nur bei dir so, sondern auch bei so gut wie allen Menschen in deinem Alter. Manche etwas früher, manche etwas später. Mach dir also keine Gedanken; Es ist alles normal, dass du solche Gedanken hast und dich selbstbefriedigst. Das gehört alles zur Entwicklung dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Kevidiffel

Hallo Cecece99.
Ja, mit 15 Jahren sind solche Gedanken mehr als normal. Während man sich in der Pubertät befindet, ist man in einer sexuellen Orientierungsphase.

Sexuelle Fantasien sind da nicht ungewöhnlich, egal mit welchem Geschlecht.
Das du über Mitschüler/innen und Lehrer fantasierst ist ebenfalls völlig normal, es sind eben Menschen aus deinem Umfeld die dir direkt bekannt sind.

Alles kein Grund zur Sorge. Selbstbefriedigung ist auch ein guter Weg seinen Körper und seine Vorlieben zu entdecken, daher kann ich dich nur dazu ermutigen weiterzumachen.

Ich würde dazu raten diese Fantasien und Tätigkeiten für dich zu behalten. Andere Menschen, vor allem Betroffene könnten verwirrt sein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Das ist absolut normal. Leider wird nicht all zu oft angesprochen, dass auch Mädchen sich selbstbefriedigen. Ich habe nur eine einzige Freundin die es NICHT tut, damit du siehst wie normal das ist. Lasse deinen Fantasien freien Lauf und schäme dich für nichts, egal was du von anderen hörst. Die Sexualität ist normal, egal in welche Richtung sie geht, solange man niemandem schadet.

Bin ich nymphoman oder nicht?

Hey, Ich bin 16 hatte mein erstes Mal mit 15. Hatte erst mit einem jungen Sex aber will ständig mit irgendjemandem Sex haben. Ich mache es nur nicht weil man mich sonst s*** nennen würde. Ich befriedige mich mind. 5 mal am Tag und denke ständig daran. Manchmal habe ich sogar richtig realitätsnahe sexträume. Wenn ich erregt bin kann ich mich dann nicht mehr kontrollieren. Meistens bin ich dann einfach auf diesen anonymen Videochats und zeige mich dort.. Oder ich sende nackbilder an total fremde. Ich bereue es danach und fühle mich eklig und wertlos aber ich kann nicht anders. Der Wille ist zu stark.

...zur Frage

Ist das normal das ich mich so oft selbst befriedige?

H ich bin 15 und befriedige mich jeden Tag selbst und bekomme den drag unbedingt Sex haben zu wollen was soll ich tun

...zur Frage

Weiblich 15 denke nur an Sex. Liegt es daran, dass ich in der Pubertät bin oder dass ich verliebt bin?

Hi ich bin 15 Jahre alt Weiblich und denke nur an das eine? Warum, bin ich krank oder liegt es daran das ich in der Pubertät bin oder das ich verliebt bin. Ich hab keine Ahnung es stört mich einfach, ich kenne keine Hilfe darauf. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Ständig Lust auf Sex... Erregung nur durch das Wort sex (genervt)

Hallo das ist eine zimmlich intime frage aber ich werde wirklich wahnsinnig... (Ich bin 15 und weiblich) ich bin seit vorgestern andauernd erregt... Auch wenn ich nur das Wort sex lese oder so... Ich kann kaum noch normal denken (ich muss einfach andauernd an Sex denken) das nervt mich voll ! (PS: ich bin auch noch Jungfrau)

Vielleicht hat jmd. Ja ähnliche Erfahrungen... Und kann mir sagen was ich tun soll

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?