Ist es normal mit 15 weiblich ständig an Sex zu denken?

7 Antworten

Hallo Cecece99.
Ja, mit 15 Jahren sind solche Gedanken mehr als normal. Während man sich in der Pubertät befindet, ist man in einer sexuellen Orientierungsphase.

Sexuelle Fantasien sind da nicht ungewöhnlich, egal mit welchem Geschlecht.
Das du über Mitschüler/innen und Lehrer fantasierst ist ebenfalls völlig normal, es sind eben Menschen aus deinem Umfeld die dir direkt bekannt sind.

Alles kein Grund zur Sorge. Selbstbefriedigung ist auch ein guter Weg seinen Körper und seine Vorlieben zu entdecken, daher kann ich dich nur dazu ermutigen weiterzumachen.

Ich würde dazu raten diese Fantasien und Tätigkeiten für dich zu behalten. Andere Menschen, vor allem Betroffene könnten verwirrt sein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Das ist absolut normal. Leider wird nicht all zu oft angesprochen, dass auch Mädchen sich selbstbefriedigen. Ich habe nur eine einzige Freundin die es NICHT tut, damit du siehst wie normal das ist. Lasse deinen Fantasien freien Lauf und schäme dich für nichts, egal was du von anderen hörst. Die Sexualität ist normal, egal in welche Richtung sie geht, solange man niemandem schadet.

Hallo :)

Das ist ganz normal. Nennt sich auch "Pubertät". Da ist das auch nicht erschreckend, wenn man sich Sex vorstellt mit dem gleichen Geschlecht :)
Das vergeht nach ´ner Zeit :)

LG

Du befindest dich aktuell in einer Phase, in der du deine eigene Sexualität entdeckst und am lieben auch ausleben möchtest. Dein Körper (bzw. du) sehnt sich nach LIebe, Berührungen und den ganzen Dingen, die dazugehören. Das ganze ist nicht nur bei dir so, sondern auch bei so gut wie allen Menschen in deinem Alter. Manche etwas früher, manche etwas später. Mach dir also keine Gedanken; Es ist alles normal, dass du solche Gedanken hast und dich selbstbefriedigst. Das gehört alles zur Entwicklung dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Kevidiffel