Ist es kostenlos wenn snipes storniert?

2 Antworten

Ich habe nämlich eine E-Mail bekommen wo drinne steht, dass wenn ich das geld bis in 3 tagen nicht gezahlt habe wir die bestellung storniert. Und meine Frage darauf ist was das genau bedeutet und ob das kostenlos ist :)

Die Bestellung wird Rückgängig gemacht. Du kriegst nix kostenlos

Snipes Qualität?

Hallo

Ich möchte mir Schuhe bei Snipes kaufen und wollte wissen ob die Qualität von den schuhen im Snipes Laden besser ist als im Snipes online Shop.

...zur Frage

Ist die Snipes MemberCard kostenlos?

Hallo leute ich hätte da eine frage.

Die wäre ist die Snipes MemberCard kostenlos, ich wollt mich nämlich gerade auf der Hompage registieren lassen und wüsste das gerne ?.

...zur Frage

Snipes umtauschen ?

Ich habe mir meine Superstars vor einem Jahr gekauft und die sind richtig am .... und k h wollte jetzt fragen ob ich die Schuhe kostenlos austauschen kann ? Habe noch meine Quittung und habe mir die Schuhe von snipes gekauft

...zur Frage

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

Im online shop gibt es eine jacke die reduziert ist und die ich haben möchte. Wenn sie online reduziert ist, dann auch im geschäft??

...zur Frage

Ist Snipes sicher?

Ich hab mir letztens Schuhe bei Snipes online bestellt und habe Angst, dass meine Ware nicht ankommen wird (bestelle aus Österreich). Hat schon wer Erfahrung mit Snipes gemacht und weiß wie lange das dauert bis meine Schuhe da sind bzw. ob Snipes eh sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?