Ist es erregend wenn man das BBein berührt?

2 Antworten

Wenn es deine Freundin nicht erregt bzw. anregt, dann bei ihr ja wohl nicht.... Muss sie doch wissen ob es ihr gefällt, ist doch voll egal ob es andere erregt.

Ich habe das gühl ihr macht die Sachen nur weil andere es vor machen egal ob ihr Spaß oder gefallen daran habt.

Das kommt auf den Menschen an. Aber normalerweise "anregend", je nachdem wie man berührt.

Mann berührt Frau am Bein?

Wir saßen zusammen im Stuhlkreis und jeder musste den anderen aufs Knie fassen, um ein Spiel zu spielen. Wenn der Junge neben mir mich am Bein (seitlich am Oberschenkel) berührt und nicht am Knie was möchte er damit ausdrücken? Kann es sein, dass er zeigen will, dass er sich in mich verliebt hat?

...zur Frage

Jungs - Berührungen

Wenn Ein Junge mich berührt muss er mich doch mögen oder? Wenn er zum Beispiel meine Haare anfasst, mein Kinn, Wangen berührt manchmal mein Gesicht in seine Hände nimmt oder mich öfters mal umarmt. Er seine Hand auf meine Legt oder auf mein Bein (passiert nicht oft) oder er mich schubst und dann wegrennt oder mich anstuppst und so tut als ob er es nicht wäre. Einmal verglich er auch meine Hand mit seiner wie klein meine Hände sind und vorallem Guckt er mir immer tief in die Augen. Das passiert nicht jeden Tag und er macht das auch bei anderen Mädchen und das verunsichert mich ziemlich. Ist das mehr als mögen oder was soll das alles?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Steifen bei Berührung von Freundin?

Hey liebe Helfer,

Ich habe ein kleines Anliegen. Immer, wenn mich eine Freundin berührt, sei es, ob sie mich am Arm oder Bauch streichelt, mich am Bein berührt oder sich ganz fest an mich drückt, bekomme ich immer total schell einen erregierten Penis. Sicher ist das normal, da ich in der Pubertät(ich bin 15)bin, aber ich meine, sie ist schon sexy, aber wir sind eben bloß richtig gute Freunde. Was soll ich machen, damit sie ihn nicht sieht ? Weil mir wäre das schon ein Bisschen peinlich. Oder ist es nicht so schlimm ? Ach Leute, ich habe keine Ahnung, deswegen frage ich ja jetzt euch.

Vielen Dank im Voraus für sinvolle Antworten :)

...zur Frage

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?