Ist er beim trockensex gekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nicht so, wenn er es mehrfach und danach weitergemacht hat. Wahrscheinlich fühlte es sich in dem Moment einfach besonders gut an und er hat es genossen bzw. sich davon ablenken lassen, deshalb konnte er sich nicht gleichzeitig aufs Küssen konzentrieren. Ich denke also nicht, bei den meisten Herren merkst du den Höhepunkt schon bzw. er müsste sich danach sauber machen.

Trockensex ist übrigens ein lustiges Wort :D Bei uns hieß das noch einfach rummachen.

Danke für deine Antwort :) die erste, die mich ein wenig weiter bringt. Und ja, mir ist kein anderes wort eingefallen um das zu beschreiben xD 

0
@wayn1

Gerne. Wenn das so bleibt, würde ich mich über eine hilfreichste Antwort freuen :) Viel Spaß noch mit deinem Freund ;)

0

Nein, er hat sich garantiert zurückgenommen, damit er bei dem Wetter nicht dehydriert ... Trockensex ... Wtf

Würde ich jetzt mal annehmen ja. Ein Blick auf seine Hose und du hättest die Antwort gleich gehabt.

Jungfernhäutchen gerissen oder warum Blut?

Hallo, kurz zum Sachverhalt: Mein Freund und ich hatten Trockensex, also haben an einander rumgespielt und unsere Intimzonen aneinander gerieben ohne dass "er" rein ging. Währenddessen ist er abgerutscht aber nicht reingegangen. Jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt. Er bemerkte einen Widerstand als wäre "er" gegen eine harte Stelle an mir (irgendwo an der Vagina) gekommen. Es ganz für einen kurzen Moment wehgetan und ich habe etwas geblutet hatte aber keine weiteren Schmerzen. Meine Frage lautet jetzt ob das jetzt heißt, dass das Jungfernhäutchen nun gerissen ist oder kann das Blut auch von einer anderen Stelle in der Vagina kommen? Dazu muss ich sagen dass ich in den nächsten Tagen spätestens in 1 Woche meine Tage kriege Danke im Voraus

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte am Fuß?

Hallo Com,

ich habe eine Frage, ich habe seit 2 Wochen diese komischen roten Flecken am Fuß und weiß nicht, woher Sie gekommen sind. Es könnte sein, dass sie von der Arbeit gekommen sind, denn die sind genau vor 2 Woche am Freitag aufgetaucht, als ich an den Füßen in der Arbeit feucht wurde.. Also ganz kleines bisschen wasser ging durch (da war es ca. -10grad an dem tag!!)

Naja ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also jucken oder schmerzen habe ich nicht. Sie stören mich halt nur optisch. Ich habe diese Flecken an der Innen- und Außenseite der Füße!

Ich hatte bisher keine Zeit zum Arzt zu gehen..

Ich habe normalerweiße auch keine Allergieren (außer Stauballergie)

Naja ich hoffe ihr wisst was..

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

Ich hatte Trockensex mit meiner Freundin, geht das das sie von sowas schwanger wird?

Ich(m 13) übernachte heute bei meiner Freundin(13). Als wir zusammen im Bett waren haben wir erst rumgemacht und dann trockensex. Wir hatten beide ne Boxer an und sie hat sich auf mich rauf gesetzt und sich an mir gerieben bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und gekommen bin. Es war mega geil aber hinterher musste nicht nur ich die Boxer wechseln sondern sie auch weil die nass war. Kann das jetzt nur von ihr sein oder könnte auch Sperma durchgegangen sein zu ihr. Wenn ja kann sie davon schwanger werden? Sie schläft jetzt schon aber ich mach mir ganz schön Kopf. Bitte helft mir kann da was passieren?

...zur Frage

Zunge brennt beim essen was ist los?

Hallo:) meine Freundin (w18) hat mir erzählt das ihre Zunge beim essen und rauchen brennt. Ist erst ab dem Winter gekommen und wird immer besser am ist dennoch nicht ganz weg. Könnte es was schlimmes sein ? Kann man das irgendwie weg bekommen

...zur Frage

was kann man gegen eine nachts austrocknende zunge machen?

was kann man dagegen machen. ich mach meinen mund beim schlafen imme automatisch auf & wenn ich dann zwischendurch maln aufwach oder so, ist meine Zunge ganz rau und total trocken. kann man das vorm schlafen gehen iwie verhindern?

danke

...zur Frage

Ist es normal das mein 12-jähriger Sohn sich Sexuelle Viedeos anguckt?

Mir kommt es komisch vor...ist er zu früh in die Pupertät gekommen oder was ist mit ihm los? Er verhält sich auch ganz anders als sonst....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?