Ist dieses Pokémon Blattgrün echt oder Fake?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber das Klammerzeichen und das andere (Rechts die schwarzen) wirken doch etwas dünn im vergleich zu anderen Spielen, daher bin ich mir nicht ganz sicher, die wirken schon etwas verdächtig, wenn man es mit anderen Modulen vergleicht und auch der Hintergrund wirkt nicht ganz richtig.

Bild zum Beitrag

 - (Gameboy Advance SP, Gameboy Advance Spiel)

Eindeutig fake. Sieht man wenn es umgedreht ist. Und das beim Speichern der Ton kurz weggeht

Marvinkl1953
Fragesteller

Oh man ich habe das Spiel gestern für 40€ beim Händler gekauft :(

Reinhold87  26.07.2023, 13:42
@Marvinkl1953

Ich habe das spiel bei Aliexpres für 5€ gekauft. Der Händler hat dich beschissen. Und er hat sich strafbar gemacht

Marvinkl1953
Fragesteller
@Reinhold87

Ich fahre gleich nochmal hin und spreche ihn an danke für die hilfe

Reinhold87  26.07.2023, 17:18

Und hast was erreicht?