Ist dieser Nike pullover fake?

Die nähte an der bauchtasche  - (Nike, Fake erkennen) und nähte an der anderen Seite  - (Nike, Fake erkennen)

2 Antworten

Achte darauf wie der Pullover genäht ist und guck dir den Stoff an ob die Farbe abfährt z.B. oder on Fäden wegstehen. An dem Zettelchen wo die größe trauf stehenkannst auch nich kontrollieren one ich über Nike steht und nicht schlecht verarbeitet ist

Von welcher Seiter ist der ?
Kleiderkreisel usw. dann könnte es gut sein ,dass der Fake ist

Jenniferasani
Fragesteller

Ja der ist von kleiderkreisel ://