Ist dieser Exploit eine schädliche Datei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schädlich (Gefährdet Roblox Account und Sicherheit des PC´s) 100%
Sicher (wird nur als schädlich erkannt, ist aber sicher) 0%

2 Antworten

Schädlich (Gefährdet Roblox Account und Sicherheit des PC´s)

Natürlich kann dein Account gesperrt werden und meistens sind solche Programme einfach nur kopierter stuss der nie undetected war und meist ist da schadcode drinne wie tokengrabber,Rats. Oder so

JonasRaab  07.09.2023, 17:09

Versuchs mit Fluxus gibt es auf Handy und Pc schau dir aber ein tutorial an wie es geht es ist etwas kompliziert.

Am besten garkeine Cheats nutzen da Byfron das dierekt sperrt, Vieren Malware usw. sind auch ein Problem. Ich kann jetzt nicht sagen ob das Programm schädlich ist aber am besten nicht cheaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  07.08.2023, 11:08

Byfron sperrt garnichts da es kein anticheat ist