Ist die Yacht in GTA gut?

3 Antworten

Nein, meiner Meinung nach lohnt sich sie Yacht garnicht.

Du kannst halt in der Yacht chillen, Schnellreisen (deine Yacht zu einem anderen Ort fahren lassen), Missionen machen die sich nicht lohnen und das wars eigentlich schon.

Ich finde die Missionen lohnen sich nicht weil man nicht viel Geld bekommt.
Ich würde dir lieber Cayo Perico empfehlen. Das kannst du auch alleine machen und du verdienst pro Stunde ungefähr 1 Millionen GTA$.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher Geldverschwendung.

Es gibt wenig in GTA was so wenige Vorteile hat und erst recht nicht zu dem Peis

Ne lohnt sich nicht, außer du weißt nicht wohin mit deinem Geld.