Ist der chainsaw Manga gut?

1 Antwort

Ich selbst hab den Manga noch nicht gelesen, deshalb werd ich dir nun die Meinung meiner Freunde schildern.

Meine Freunde sind total fasziniert von dem Manga. Sie fahren total auf den Zeichenstyle ab und auch auf die Charaktere. Sie seien zeimlich gut geschrieben und von der Storyline ist gar keine Rede. "Gut durchdacht und echt krass", sind die Worte meiner Freunde.

Sie würden dem Manga eine 8/10 geben.

-Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn du auf Action/Dark stuff/Horrorcomedy stehst, wirds dir sicher gefallen. Auch wenn Sachen wie JJK und Firepunch magst, wird das sicher dein Fall sein.

Hoffe ich (-und meine Freunde natürlich ;)) konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:Hobby